Aktuell

Meine Agentur: http://www.dasimperium.com/ !

Meine Sommerproduktion Die Schweizermacher als Musical hat Premiere! Nächsten Donnerstag ist es soweit. Regie führt Leopold Huber, Philippe Frey ist musikalischer Leiter und Robina Steyer hat uns choreografiert. Wir singen und tanzen und spielen bei fast jeder Witterung und ich freue mich sehr! Gespielt wird immer, ausser Sonntag und Montag und das bis zum 11. August. Kunnsch go luege? https://www.see-burgtheater.ch/

Für die wunderbare Künstlerin Evelinn Trouble (https://www.evelinntrouble.com/) durfte ich in ihrem neuen MusicVideo tanzen! Danke – es war sehr toll!

Luisa Ricar (https://luisaricar.com/About), eine grossartige Regisseurin, Aktivistin, Autorin und vieles mehr, hat ein Werbevideo gedreht für das Solibier! 500k – Kampagnenvideo – https://www.500k.ch/. Es wurde echt cool. Guckt:

Coronaliebeslieder – Billie Holiday Tribute – von Zuhause aus –

I’m a fool to want you

MASSIMILIANO ROSSETTO HAT MIR EIN SHOWREEL GEBASTELT. GUCKT!

Er ist mein Lieblingsfotograf und ein sehr toller Künstler: https://massimilianorossetto.com/