Aktuell

Meine Agentur: http://www.dasimperium.com/ !

Das Kollektiv Präsidentenbalkon spinnt weiter:

Meine erste Produktion hinter der Bühne hat begonnen: de fögi ische souhung – von Martin Frank. Zusammen mit David Koch führe ich diesmal Regie. Spiel und Idee: Max Gnant. Premiere ist im September im Theater am Gleis. Weiter im Team: Lea Niedermann – Szenografie / Donia Sbika – Produktionskoordination / Jonas Schaller – Licht und Tonkonzept / Sandra Zimmermann – Grafik / Christopher Kriese – Produktionsleitung / Nina Balmer – Theaterpädagogik. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese Arbeit.

Für die wunderbare Künstlerin Evelinn Trouble (https://www.evelinntrouble.com/) durfte ich in ihrem neuen MusicVideo tanzen! Danke – es war sehr toll!

Luisa Ricar (https://luisaricar.com/About), eine grossartige Regisseurin, Aktivistin, Autorin und vieles mehr, hat ein Werbevideo gedreht für das Solibier! 500k – Kampagnenvideo – https://www.500k.ch/. Es wurde echt cool. Guckt:

Coronaliebeslieder – Billie Holiday Tribute – von Zuhause aus –

I’m a fool to want you

MASSIMILIANO ROSSETTO HAT MIR EIN SHOWREEL GEBASTELT. GUCKT!

Er ist mein Lieblingsfotograf und ein sehr toller Künstler: https://massimilianorossetto.com/