Aktuell

Meine Agentur: http://www.dasimperium.com/

Dreharbeiten für die RTS Serie: Les Indociles – Regie: Delphine Lehericey – Rolle: La Tomate – Produktion: Box Office Production

Dreharbeiten für den neuen Film von Rolando Colla – Charlotte – Eine von uns – Rolle: Sue – Produktion: Peacockfilm

Darf ich die neue Band in town vorstellen: mad’am! Hier unsere erste Single: Underneath – the spoken words! Inklusive Videoclip by the one and only Alper Yagcioglu. Voilà le video:

Gebrütet, geschlüpft, flügge. Es sei vorgestellt: mad’am
Maria Rebecca Sautter – Gesang
Adam El Hlimi – Keys
Alper Yagcioglu – Gitarre
Lukas Weidmann – Trompete, Tuba
Markus Pupato – Bass
Urs Humbel – Schlagzeug

„Heart Fruit“

von Kim Allamand läuft an den Winterthurer Kurzfilmtage in der Kategorie -Züri Shorts- mit viele andere tollen Filme: https://www.kurzfilmtage.ch/de/programm/2022/Hors-Concours/Zueri-Shorts/Heart-Fruit – Hingehen!

de fögi ische souhung – von Martin Frank.

Zusammen mit David Koch habe ich zum ersten Mal Regie geführt. Spiel und Idee: Max Gnant. Weiter im Team: Lea Niedermann – Szenografie / Donia Sbika – Produktionskoordination / Jonas Schaller – Licht und Tonkonzept / Sandra Zimmermann – Grafik / Christopher Kriese – Produktionsleitung / Nina Balmer – Theaterpädagogik. Hier die wunderschöne Webseite: https://souhung.love/

In Rom habe ich eine Weiterbildung in ATT abgeschlossen. Ich bin nun eine offizielle Lehrerin für Atem-Tonus-Ton. Wer wissen möchten, was ATT genau ist, und das kann ich nur empfehlen, voilà le link: https://www.atem-tonus-ton.com/de/