Aktuell

VERCHEERT von GUBcompany und den Fotografen Jojakim Cortis und Andrian Sonderegger geht in die Schlussphase. Im Mai ist Premiere im Fabriktheater Rote Fabrik.https://rotefabrik.ch/de/programm.html#/events/13147

Diesen Sommer gehe ich singen! Für die Seebühne Kreuzlingen werde ich als Sandra Grimolli in die Schweizermacher als Musical auf der Bühne stehen! Regie: Leopold Huber. https://www.see-burgtheater.ch/

Für die grossartige Künstlerin Evelinn Troublehttps://www.evelinntrouble.com/ – durfte ich in ihrem neuen MusicVideo tanzen! Danke – es war sehr toll!

Luisa Ricar (https://luisaricar.com/About), eine grossartige Regisseurin, Aktivistin, Autorin und vieles mehr, hat ein Werbevideo gedreht für das Solibier! 500k – Kampagnenvideo – https://www.500k.ch/. Es wurde sehr toll. Guckt:

Coronaliebeslieder – Billie Holiday Tribute – von Zuhause aus –

I’m a fool to want you

https://medien.srf.ch/-/drehstart-der-neuen-dramaserie-neumatt-at-

„Am Dienstag, 25. August 2020, begannen die Dreharbeiten zu «Neumatt». Das Familiendrama um das Erbe eines Bauernhofs wurde im Writer’s Room unter der Leitung von Marianne Wendt entwickelt und wird von Sabine Boss und Pierre Monnard inszeniert. Die Dreharbeiten in Zürich und Umgebung dauern bis Mitte Dezember.“ und ich darf dabei sein! Freue mich sehr, in der Rolle der Mele Zehnder in diesem tollen Projekt mitzuspielen.

MASSIMILIANO ROSSETTO HAT MIR EIN SHOWREEL GEBASTELT. GUCKT!

Er ist mein Lieblingsfotograf und ein sehr toller Künstler: https://massimilianorossetto.com/