Aktuell

Meine Agentur: http://www.dasimperium.com/ !

Kim Allamand, Regisseur und König der Ästhetik, geht mit seinem neusten Film – Heart Fruit – erneut nach Locarno ans Filmfestival. Ein wunderschöner Film, geht den unbedingt schauen. https://www.locarnofestival.ch/LFF/program/archive/film/Heart-Fruit?fid=1293125&eid=75

Eben habe ich in Rom eine Weiterbildung in ATT abgeschlossen. Ich bin nun eine offizielle Lehrerin für Atem-Tonus-Ton. In Bälde werde ich kleine Kurse organisieren. Wer wissen möchten, was ATT genau ist, und das kann ich nur empfehlen, voilà le link: https://www.atem-tonus-ton.com/de/

Mit dem Duo Rimini stehen neue Daten an:

  • 4.9 – am Abend – auf der Zentralbühne des Theaterspektakels, closing night. Juhee, was für eine Freude.
  • 22.9 Zeit noch unklar, im Gleis 1 beim Bahnhof Nänikon/Greifensee!

Am 6.6 fangen die Proben für die Sommerproduktion an. Lyistrata wird gespielt, und zwar auf der Seeburgtheater Bühne in Kreuzlingen. Regie führt dieses Jahr Giuseppe Spina. Ich werde in der Rolle der Myrrhine zu sehen sein. Et voilà le link: https://www.see-burgtheater.ch/

Meine erste Produktion hinter der Bühne hat begonnen: de fögi ische souhung – von Martin Frank. Zusammen mit David Koch führe ich diesmal Regie. Spiel und Idee: Max Gnant. Premiere ist im September im Theater am Gleis. Weiter im Team: Lea Niedermann – Szenografie / Donia Sbika – Produktionskoordination / Jonas Schaller – Licht und Tonkonzept / Sandra Zimmermann – Grafik / Christopher Kriese – Produktionsleitung / Nina Balmer – Theaterpädagogik. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese Arbeit.

Für die wunderbare Künstlerin Evelinn Trouble (https://www.evelinntrouble.com/) durfte ich in ihrem neuen MusicVideo tanzen! Danke – es war sehr toll!

Luisa Ricar (https://luisaricar.com/About), eine grossartige Regisseurin, Aktivistin, Autorin und vieles mehr, hat ein Werbevideo gedreht für das Solibier! 500k – Kampagnenvideo – https://www.500k.ch/. Es wurde echt cool. Guckt: